„Gut reicht mir nicht – ich möchte eure Herzen berühren!“

Ich weine bei jedem Kitschfilm und bekomme einen Kloß im Hals, wenn ich verliebte und glückliche Menschen sehe.

Noch schöner ist es, wenn ich ohnehin schon Verliebte noch ein bisschen verliebter machen kann.


Als Hochzeits- und Eventplanerin ist damit ein Herzenswunsch für mich in Erfüllung gegangen.


Eure Träume sind meine Leidenschaft. Mit meinem Engagement und meiner Professionalität plane und gestalte ich Euren großen Tag.
 

Durch meine Ausblidung zur IHK-zertifizierten Hochzeits- und Eventplanerin unterstütze ich Euch in jeder Phase Eurer Planung in Darmstadt und dem Rhein-Main-Gebiet.


Damit Ihr heiraten könnt, wie es Euer Herz begehrt. Als professioneller Wunsch-Erfüller kombiniere ich für Euch die neuesten Trends mit den zauberhaftesten Traditionen.


Mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter wohne ich in der Nähe von Darmstadt; liebe schöne Deko – schon als kleines Mädchen habe ich mein Zimmer permanent umdekoriert. Ich liebe guten Wein und Schokolade. Im Sommer laufe ich gerne barfuss durchs Gras und im Winter liebe ich den glitzernden Schnee beim Skifahren. Meine Lieblingsfarbe ist mint/türkis und ich liebe Hortensien und Pfingstrosen. …


… und im nächsten Leben ------ werde ich Prinzessin! :)

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Herzenszeit | Nicole Flach | Hochzeits- und Eventplanerin (IHK) stilvoll, individuell, mit Liebe zum Detail – heiraten und feiern rund um Darmstadt, dem Rhein-Main Gebiet, Bergstrasse, Frankfurt, Mainz, Langen, Odenwald.